top of page

Keine Lust mehr auf Werbeartikel aus Fernost, mit welchen man vermutlich sogar Hautkontakt vermeiden sollte?

Unsere Werbeartikel sind ...

nachhaltig

All unsere Werbeartikel bestehen zu 100% aus Kunststoffen, welche aus erneuerbaren Ressourcen in Österreich hergestellt und CO2 neutral sowohl zu uns geliefert, als auch von uns verschickt werden.

recyclebar

Karton wird aus Holz gewonnen, und Holz... Äh falsch, aber grundsätzlich stimmt dieser allseits bekannte Slogan auch für unsere Werbeartikel. Unsere Produkte sind zu 100% recyclebar.

made in Austria

Von der Filamentherstellung bis hin zum Versand garantieren wir eine 100%ige Wertschöpung in Österreich - egal für welche Losgrößen du dich entscheidest.

Unsere Werbeartikel sind
Werbeartikel

Anfrage senden

Fülle nachfolgendes Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich, um dein neues nachhaltiges Merchandise zu realisieren

Anfrage
bottom of page